Hervorragend

Trustpilot

Praktisch, kreativ, saisonal

Onlineprinters erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel

Die Onlinedruckerei Onlineprinters hat über 800 neue Werbeartikel von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen ins eigene Sortiment aufgenommen. Damit steigt Onlineprinters groß in den Bereich Werbegeschenke ein. „Wir sehen uns als Full-Service-Anbieter“, erläutert CCO Christian Würst. „Im Marketing-Mix sind Give-aways als Dauerwerbemittel vom Kosten-Nutzen-Aspekt das Mittel der Wahl. Unsere Sortimentserweiterung macht es Kunden möglich, ihren Bedarf an Werbeartikeln einfach und nutzerfreundlich abzudecken. Preise können 24/7 verbindlich kalkuliert und Artikel sofort bestellt werden – das Warten auf manuell erstellte Angebote ist heute nicht mehr zeitgemäß“, so Würst weiter.

Für eine möglichst breite Aufstellung hat Onlineprinters mehrere Lebensbereiche abgedeckt und Werbemittel aus den Kategorien Büroartikel, Haushaltswaren, Textilien, Freizeit, Outdoor, Elektronik, Werkzeug und Saisonartikel eingeführt. Versehen mit dem Logo des Werbers und spezifisch ausgewählt, sprechen Werbeartikel verschiedenste Zielgruppen an. Laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden Werbeartikel von 93% der Empfänger auch genutzt. „Give-aways im Corporate Design sind besonders auf Messen und als Kundenbindungsinstrument beliebt, zudem eignen sie sich hervorragend, um die eigenen Mitarbeiter als Multiplikatoren zu nutzen“, weiß Christian Würst. „Je nach Anlass können Werbegeschenke den öffentlichen Auftritt optimal komplettieren, seien es Kofferanhänger für die Tourismusmesse, Strandspiele für Familien oder Powerbanks für Digital Natives, die immer Strom fürs Smartphone brauchen.“

800 Werbeartikel neu im Sortiment
800 neue Werbemittel im Shop
Pressekontakt:

Patrick Piecha

press@onlineprinters.at
Tel.: +49 9161 6209807

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite