Kundenservice:  01 2675366   Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr  |  Kontaktformulare

Onlineprinters: Vorreiter in Sachen Qualität

PSO-Zertifizierung-Onlineprinters

Onlineprinters hat im Zuge der erneuten PSO-Zertifizierung als erste Druckerei in Deutschland auch ihre Weiterverarbeitung auf die Probe gestellt. Ergebnis: 1-A-Qualität.

Für nachprüfbare Druckergebnisse

Mit dem ProzessStandard Offsetdruck (PSO) lässt sich die Produktion von Drucksachen von der Datenerfassung bis zum fertigen Druckprodukt qualitativ absichern. Bisher stand hier vor allem die Farbverbindlichkeit im Zentrum der Aufmerksamkeit. Beim letzten Audit im August 2017 wurde die Zertifizierung nun auf die Druckweiterverarbeitung, also das Falzen, Schneiden, Stanzen und Heften bis hin zur versandfertigen Verpackung ausgeweitet. Ergebnis des Audits: Onlineprinters erfüllt die Anforderungen zu 100 Prozent.

Auditiert wurde die Onlinedruckerei durch die Ugra, das Schweizer Kompetenzzentrum für Druck- und Medientechnologie. Sie setzt sich für die Standardisierung und Normung in der Druckindustrie ein. Ein Audit vor Ort und eine Auswertung im Prüflabor in St. Gallen stellen die ganzheitliche Bewertung sicher.

Kunden profitieren von der PSO-Zertifizierung:

  • Farbtreue im Druckergebnis durch festgelegte Standards
  • Konstante, hohe Produktqualität in der gesamten Auflage
  • Schnelle Zustellung durch normierte Prozesse in Druck und Weiterverarbeitung.


Mehr zum Thema zertifizierte Qualität erfahren!

© 2009 diedruckerei.de, Shoplösung powered by WEBSALE AG