Service & Usability

Als Onlinedruckerei legt ONLINEPRINTERS Wert darauf, dass Kunden einfach und zuverlässig Druckprodukte bestellen können. Deutschland gehört zu den attraktivsten E-Commerce-Märkten weltweit. Auch in der Druckbranche bestellen immer mehr Kunden ihre Visitenkarten, Flyer, Kataloge oder großformatige Werbebanner ausschließlich online. ONLINEPRINTERS ist als Pionier der Branche schon seit 15 Jahren im Onlinedruck aktiv und bietet seinen Kunden ein intuitives Einkaufserlebnis, hochwertigen Kundenservice und optimalen Käuferschutz bei der Online-Bestellung von Druckprodukten im Webshop.

 

 

Top Shop

Zum sechsten Mal in Folge darf ONLINEPRINTERS das begehrte Siegel „Top Shop“ tragen. Die Auszeichnung wird von der COMPUTER BILD, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift, gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben. 

 

Näheres über das Siegel "Top Shop"

Knapp 6.500 Online-Shops aus Deutschland wurden auch in diesem Jahr wieder einem aufwändigen Testverfahren unterzogen. Untersucht wurden Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service und Kommunikation, Kauf und Lieferung sowie technische Details beim Einkauf im Internet.

 

 

Höchste Kundentreue

Die Onlinedruckerei ONLINEPRINTERS hat mit ihrer deutschen Marke ONLINEPRINTERS in einer Studie von Deutschland Test und Focus Money überzeugt: Das Unternehmen wurde für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Hervorragend“ ausgezeichnet. 

„Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt, dass es uns gelingt, unsere Kunden dauerhaft durch ein breites Portfolio, beispielhafte Qualität und ein hohes Servicelevel an uns zu binden“, freut sich Christian Würst, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer der ONLINEPRINTERS-Gruppe.

Näheres über die Auszeichnung "Höchste Kundentreue"

In Zusammenarbeit mit der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money bei der in Deutschland durchgeführten Untersuchung über 1.900 Unternehmen aus 198 Branchen bewertet und über 570.000 Kunden befragt.